A+ A-

Detailseite

Startseite / Stadt & Bürger

Frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit zum Bebauungsplan Mühleninsel

- ein lange vorbereitetes BUGA-Projekt - Alle Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, sich bis zum 14. März 2025 zum Vorentwurf des Bebauungsplans Nr. 229 „Stadteingang Ost – Mühleninsel“ mit Anregungen und Hinweisen zu äußern.

Für den Vorentwurf zu diesem Bebauungsplan hat der Stadtrat Mitte Dezember 2024 beschlossen, die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit durchzuführen. Diese findet vom 10. Februar bis einschließlich 14. März 2025 statt

Alle Bürgerinnen und Bürger können sich den Stand der Planungen und die dazu inzwischen vorliegenden Unterlagen wie ein Verkehrsgutachten, ein Baugrundgutachten, eine artenschutzrechtliche Einschätzung, eine immissionsschutzrechtliche Einschätzung und einige umweltrelevante Stellungnahmen dazu hier im Internet einsehen:

https://verwaltung.dessau-rosslau.de/stadtentwicklung-und-umwelt/stadtentwicklung/stadtplanung/oeffentlichkeitsbeteiligungen.html

Kontakt

Stadtverwaltung Dessau-Roßlau
Zerbster Straße 4
06844 Dessau-Roßlau

Zentrale
0340 204-0
0340 204-2691119

info@dessau-rosslau.de
www.dessau-rosslau.de

Verwaltungsstandorte und Sprechzeiten