A+ A-

Einsatzbericht aus dem Jahr 2019

Startseite / Stadt & Bürger / Feuerwehr und Notdienste / Einsatzberichte / Einsatzberichte aus 2019

Laubenbrand in Roßlau

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde gegen 01:37 Uhr in Roßlau der Brand von 2 Lauben gemeldet, dieser wurde mit 3 Strahlrohren und 2 Trupps unter Pressluftatmer abgelöscht. Durch den umsichtigen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf weitere Objekte verhindert werden. Am Einsatz waren die Berufsfeuerwehr, die FF Roßlau, FF Meinsdorf und FF Rodleben mit insgesamt 57 Einsatzkräften beteiligt.

Kontakt

Stadt Dessau-Roßlau
Amt für Brand-, Katastrophenschutz und Rettungsdienst
Postfach 1425
06813 Dessau-Roßlau

Besucheranschrift
Innsbrucker Str. 8
06849 Dessau-Roßlau

Eingabe für Navigation
Erich-Köckert-Str. 48
06849 Dessau-Roßlau  

0340 204-2037
0340 204-2937
brandschutz@dessau-rosslau.de

Jahresberichte der Feuerwehr

Hier finden Sie die Jahresberichte der Feuerwehr Dessau-Roßlau