A+ A-

Einsatzbericht aus dem Jahr 2014

Startseite / Stadt & Bürger / Feuerwehr und Notdienste / Einsatzberichte / Einsatzberichte aus 2014

Brand in der Kleingartensparte

Bereits gegen 04:15 Uhr kam es zum Brand eines Geräteschuppens in der Kleingartensparte Reichsbahn Dessau Süd e.V.. Der Holzschuppen mit den Abmessungen 3x3 m brannte vollständig ab. Auf derselben Gartenparzelle hatte bereits am 07.01.2014 die Gartenlaube gebrannt. Die Feuerwehr geht von Brandstiftung aus. Neben der Berufsfeuerwehr wurde die Freiwillige Feuerwehr Süd alarmiert.

Kontakt

Stadt Dessau-Roßlau
Amt für Brand-, Katastrophenschutz und Rettungsdienst
Postfach 1425
06813 Dessau-Roßlau

Besucheranschrift
Innsbrucker Str. 8
06849 Dessau-Roßlau

Eingabe für Navigation
Erich-Köckert-Str. 48
06849 Dessau-Roßlau  

0340 204-2037
0340 204-2937
brandschutz@dessau-rosslau.de

Jahresberichte der Feuerwehr

Hier finden Sie die Jahresberichte der Feuerwehr Dessau-Roßlau