A+ A-

Einsatzbericht aus dem Jahr 2014

Startseite / Stadt & Bürger / Feuerwehr und Notdienste / Einsatzberichte / Einsatzberichte aus 2014

ausgelaufene Flüssigkeit

Gegen 12:50 Uhr wurde in der Ortslage Roßlau im Straßenbereich ausgelaufene Flüssigkeit festgestellt. Die Verunreinigung befand sich am linken Straßenrand nur in Linkskurven. Der Verlauf war die Kreuzung Triftweg/Magdeburger Str. - Magdeburger Str. - Dessauer Str. - Waldstraße - Mühlenbuschweg - Mühlenreihe - Wiesenstraße - Hauptstraße Richtung Coswig. Die Kameraden der FF Roßlau wurden bei der Beseitigung durch die Berufsfeuerwehr und die FF Meinsdorf unterstützt. Insgesamt wurde an 6 Stellen der Straßenrand eingestreut und die ausgelaufene Flüssigkeit aufgenommen. An 4 Stellen kam die Kehrmaschine der Berufsfeuerwehr zum Einsatz. Durch den Feuerwehreinsatz kam es zu kurzzeitigen Beeinträchtigungen im Straßenverkehr. 24 Kameraden der Feuerwehren waren im Einsatz. Um 15:52 Uhr waren alle Feuerwehrfahrzeuge wieder in den Gerätehäusern einsatzbereit.

Kontakt

Stadt Dessau-Roßlau
Amt für Brand-, Katastrophenschutz und Rettungsdienst
Postfach 1425
06813 Dessau-Roßlau

Besucheranschrift
Innsbrucker Str. 8
06849 Dessau-Roßlau

Eingabe für Navigation
Erich-Köckert-Str. 48
06849 Dessau-Roßlau  

0340 204-2037
0340 204-2937
brandschutz@dessau-rosslau.de

Jahresberichte der Feuerwehr

Hier finden Sie die Jahresberichte der Feuerwehr Dessau-Roßlau