A+ A-

Einsatzbericht aus dem Jahr 2013

Startseite / Stadt & Bürger / Feuerwehr und Notdienste / Einsatzberichte / Einsatzberichte aus 2013

Dachstuhlbrand in der Poststraße

Am Nachmittag 18:16 Uhr wurde ein Dachstuhlbrand in der Poststraße gemeldet. Es handelte sich hierbei um einen Entstehungsbrand im 2. Geschoss des Gebäudes. Es war unbewohnt und befand sich in der Sanierung. Durch das frühe Erkennen und Melden des Brandes konnte der Entstehungsbrand schnell und ohne große Schadenswirkung bekämpft werden.

Kontakt

Stadt Dessau-Roßlau
Amt für Brand-, Katastrophenschutz und Rettungsdienst
Postfach 1425
06813 Dessau-Roßlau

Besucheranschrift
Innsbrucker Str. 8
06849 Dessau-Roßlau

Eingabe für Navigation
Erich-Köckert-Str. 48
06849 Dessau-Roßlau  

0340 204-2037
0340 204-2937
brandschutz@dessau-rosslau.de

Jahresberichte der Feuerwehr

Hier finden Sie die Jahresberichte der Feuerwehr Dessau-Roßlau