A+ A-

Einsatzbericht

Startseite / Stadt & Bürger / Feuerwehr und Notdienste / Einsatzberichte

Verkehrsunfall Argenteuiler Straße

Am 07.08.2018 kam es gegen 12:10 Uhr auf der Argenteuiler Straße zu einem PKW Unfall.

 

Die Berufsfeuerwehr  wurde mit dem Stichwort "VKU mit Person", aber unklare Lage alarmiert. Vor Ort hat sich die Lage "Unfall mit Personen" bestätigt. Es handelte sich um einen Zusammenstoß zweier PKW´s. Ein Golf mit einer Person und einem weißen Skoda Fabia mit 2 Erwachsen und 2 Kindern. Alle Personen aus beiden Autos waren bei Ankunft bereits aus dem Auto befreit und standen leicht verletzt an der Seite. Alle Insassen wurden durch den Rettungsdienst betreut und versorgt. Sie wurden später ins SKD zur Kontrolle gebracht.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Dessau Süd mit 21 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen.

Kontakt

Stadt Dessau-Roßlau
Amt für Brand-, Katastrophenschutz und Rettungsdienst
Postfach 1425
06813 Dessau-Roßlau

Besucheranschrift
Innsbrucker Str. 8
06849 Dessau-Roßlau

Eingabe für Navigation
Erich-Köckert-Str. 48
06849 Dessau-Roßlau  

0340 204-2037
0340 204-2937
brandschutz@dessau-rosslau.de

Jahresberichte der Feuerwehr

Hier finden Sie die Jahresberichte der Feuerwehr Dessau-Roßlau