A+ A-

LEO-Familie - Das Familienportal für Familien in Dessau-Roßlau

Startseite / Stadt & Bürger / Bürgerservice / Gleichstellung / LEO-Familie - Das Familienportal für Familien in Dessau-Roßlau

LEO-Familie - Das Familienportal für Dessau-Roßlau

Für Familien aller Generationen sind die Angebote in Dessau-Roßlau so vielfältig, dass es gar nicht so leicht ist, alle zu kennen und zu finden. Der Familienführer der Stadt Dessau-Roßlau hilft dabei sich über die verschiedenen Themen wie Freizeitgestaltung oder Hilfeangebote einen Überblick zu verschaffen.

Er hilft dabei die richtigen Ansprechpartner*innen und nützliche Adressen für Eltern, Kinder und Senior*innen in allen Lebensbereichen zu finden. Der Familienführer ist ein Produkt des Familienbündnisses Dessau-Roßlau.

https://leo-familie.de/

 

 

Kontakt

Rathaus Dessau-Roßlau
Zerbster Straße 4, Zimmer 467
06844 Dessau-Roßlau  

0340 204-1603
0340 204-2691201
gleichstellungsbuero@dessau-rosslau.de

Sprechzeiten

Für persönliche Gesprächstermine bitte ich um vorherige Terminabstimmung per Telefon oder per E-Mail. Wir vereinbaren dann einen individuellen Gesprächstermin.