Pressedienst 2007

Pressedienst · 2007

• Pressedienst Nr. 51/2007 vom 19.12.2007Termine: Ausschuss für Bauwesen, Verkehr und Umwelt; Neujahrsempfang der Stadt Dessau-Roßlau: Neujahrsempfang des Ortschaftsrates Roßlau; Mitteilungen: Schließzeit der Stadtverwaltung zwischen Weihnachten und Neujahr; Kinderbetreuung zwischen Weihnachten und Neujahr; TTT-Turnier um den Pokal des OB
  • Pressedienst Nr. 50/2007 vom 12.12.2007Termine: Stadtrat; Grundsteinlegung für "konsument"; Weihnachtliches im Rosenhof; Meinsdorfer Ortschaftsrat tagt; Tierpark bietet das besondere Weihnachtsgeschenk;
  • Pressedienst Nr. 49/2007 vom 05.12.2007Termine: Ausschuss für Wirtschaft, Stadtentwicklung und Tourismus; Finanzausschuss; Stadtpflegeausschuss; Urkunde 1A-Fachhändler überreicht; Mitteilung: Mauerstraße wird noch in diesem Jahr repariert
  • Pressedienst Nr. 48/2007 vom 28.11.2007 Termine: Gemeinsame Sitzung Ausschuss für Bauwesen, Verkehr und Umwelt sowie Ausschuss für Kultur, Bildung und Sport; Sitzung Hochwasserausschuss; Sitzung Betriebsausschuss Anhaltisches Theater; Sitzung Haupt- und Personalausschuss; Sitzung Betriebsausschuss Städtisches Klinikum; Mitteilungen: Überregionales ego.-Arbeitstreffen; Weltmeisterin trägt sich in Gästebuch ein; Bürgerinitiative übergibt Denkschrift; Fahrzeug wird versteigert; Dia-Show zeigt Abenteuer eines Weltenradlers; Vitrine des Monats widmet sich dem Turmfalken; Ausstellungen in den Meisterhäusern werden verlängert; "Dessauer Kalender 2008" erschienen; "Kunst & Krempel" im Johannbau
  • Pressedienst Nr. 47/2007 vom 22.11.2007Termine: Stadtrat; Ausschuss für Gesundheit und Soziales; Finanzausschuss; Spatenstich für Referenzobjekt; Rettungsboot für Wasserwehr;Mitteilungen: Stadtelternrat und Stadtschülerrat gewählt; Volkshochschule an zwei Standorten präsent; Vortrag über herzgesunde Ernährung; Ausbau der Herzogsallee; PC-Kurse im Krötenhof; Weihnachtsrevue in der Marienkirche; Weihnachtsfeier für Senioren; Von Rom nach Venedig - der Erfurter Romantiker Friedrich Nerly
  • Pressedienst Nr. 46/2007 vom 14.11.2007Termine: Haupt- und Personalausschuss; Volkstrauertag; Jugendhilfeausschuss; Betriebsausschuss Stadtpflege; Anerkennung für Existenzgründer aus Dessau-Roßlau; Mitteilungen: Stadtfrauenrat thematisiert Herzgesundheit; Jagd auf Wildschweine; Wettbewerb Gesicht 2007; Aktionstag "Gegen Gewalt an Frauen"; Stammtisch für Existenzgründer und Jungunternehmer