Pressedienst 2021

Startseite / Stadt & Bürger / Presse und Publikationen / Pressedienst 2021

Veröffentlichungen der Stadtverwaltung Dessau-Roßlau · 2021

• Pressedienst Nr. 1/2021Termin: Jugendhilfeausschuss / Mitteilung: Durchlass wird neu gebaut
  • Pressedienst Nr. 2/2021Termine: Ausschusstermine / Mitteilung: Fällarbeiten aufgrund von Trockenschäden
  • Pressedienst Nr. 3/2021Termine: Ausschusstermine / Mitteilungen: keine
  • Pressedienst Nr. 4/2021Termine: Ausschusstermine / Mitteilungen: Ansprechpartner für Jugendliche in schwerer Zeit; Bürgerbeteiligung erwünscht bei der Umgestaltung der Johannisstraße; Archivale des Monats Februar
  • Pressedienst Nr. 5/2021Termine: keine / Mitteilungen: Fällarbeiten stehen aus; Formalitäten zur Schulanmeldung; Erinnerung an Führerscheinumtausch
  • Pressedienst Nr. 6/2021Termine: Ausschusssitzungen / Mitteilungen: Planmäßiger Schulbusverkehr; Aufruf zum Putzen der Dessau-Roßlauer Stolpersteine
  • Pressedienst Nr. 7/2021Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzung / Mitteilungen: keine
  • Pressedienst Nr. 8/2021Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzung; Stadtbezirksbeiratssitzungen / Mitteilungen: Abgestorbene Bäume gefährden Verkehrssicherheit
  • Pressedienst Nr. 9/2021Termine: Ausschusstermine; Einladung Pressegespräch
  • Pressedienst Nr. 10/2021Termin: Ausschusstermin / Mitteilung: Trockenen Fußes um den Ikarus
  • Pressedienst Nr. 11/2021Termine: Ausschusstermin; Stadtbezirksbeiratssitzung / Mitteilungen: Behörde vorübergehend für Besucherverkehr geschlossen; Wunschbaum-Aktion jetzt mit Unterstützung des Seniorenbeirates
  • Pressedienst Nr. 12/2021Termin: Ortschaftsratssitzung / Mitteilung: Ausbau Johannisstraße: Ergebnis der Öffentlichkeitsbeteiligung
  • Pressedienst Nr. 13/2021Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzung / Mitteilungen: Wahlhelfer gesucht; Analyse von Wasser- und Bodenproben; Gebühren werden fällig
  • Pressedienst Nr. 14/2021Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzung; Einladung Pressetermin / Mitteilung: Kreuzung Kleinkühnauer Straße / Brambacher Straße – mit Ausbau wird begonnen
  • Pressedienst Nr. 15/2021Termine: Ausschusstermin; Ortschaftsratssitzungen; Stadtbezirksbeiratssitzungen / Mitteilungen: Kreiswahlausschuss tagt; Wahlhelferinnen und Wahlhelfer gesucht
  • Pressedienst Nr. 16/2021Termine: Ausschusssitzungen; Ortschaftsratssitzungen; Stadtbezirksbeiratssitzung / Mitteilung: Projekt legt informatives „Wiesenbüchlein“ auf
  • Pressedienst Nr. 17/2021Termine: Ausschusssitzungen / Bürgeramt informiert; Bau eines Parkplatzes in der Gablenzstraße; Fälligkeit von Steuern naht; Archivale des Monats Mai
  • Pressedienst Nr. 18/2021Termine: keine / Mitteilungen: Tag der Städtebauförderung mal anders; Regionaler Bauernmarkt; Ämter am Brückentag geschlossen; Modalitäten der Briefwahl; Stadt stellt neuen Familienstadtplan im Internet zur Verfügung
  • Pressedienst Nr. 19/2021Termine: Ausschusstermin / Mitteilung: Erreichbarkeit des Gesundheitsamtes; Vorübergehend keine neuen Termine möglich; Vollsperrung und Umleitung wegen Fahrbahninstandsetzung; Zurzeit keine Pilzberatung
  • Pressedienst Nr. 22/2021Termine: Ausschusstermine / Mitteilungen: Online-Buchung erspart Wartezeiten; Bekämpfung des Eichenprozessionsspinners
  • Pressedienst Nr. 23/2021Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzungen; Stadtbezirksbeiratssitzung; OB begrüßt Radler vom BUND / Mitteilung: Etappenweiser Baubeginn für Umgestaltung Albrechtstraße und Kreisverkehr Wolfgangstraße
  • Pressedienst Nr. 24/2021Termine: Ausschusstermine; Verleihung Gründerpreis 2020/21 / Mitteilung: Taufe der besonderen Art; Kinderfreizeitsommer startet; Wasser- und Bodenproben möglich
  • Pressedienst Nr. 25/2021Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzung; Einladung zum Pressetermin / Mitteilung: Zahlungserinnerung
  • Pressedienst Nr. 26/2021Termine: Ausschusstermine; Klimawette / Mitteilung: JBZ on Tour – Mobiler Stand des Jugend.Berufs.Zentrums
  • Pressedienst Nr. 27/2021Termine: Ausschusstermine; Offizieller Spatenstich am Albrechtsplatz; Anpassung der Öffnungszeiten im Amt für öffentliche Sicherheit und Ordnung; Impfzentrum informiert über weitere freie Impfmöglichkeiten; Stadt führt Umfrage zum Einzelhandel fort; Amt erstellt und verlängert wieder Parkberechtigungen
  • Pressedienst Nr. 28/2021Termine: Ausschusstermine; Einladung zum Pressetermin / Miteilungen: keine
  • Pressedienst Nr. 29/2021Termin: Einladung zur Eröffnung Spielplatz / Mitteilungen: keine