Pressedienst 2020

Startseite / Stadt & Bürger / Presse und Publikationen / Pressedienst 2020

Veröffentlichungen der Stadtverwaltung Dessau-Roßlau · 2020

• Pressedienst Nr. 01/2020Termine: Betriebsausschuss Dekita / Mitteilungen: Fischerprüfung; Archivale des Monats Januar
  • Pressedienst Nr. 02/2020Termine: Neujahrsempfang / Mitteilungen: Gründertreff; Dialogverfahren Stadteingang Ost“: Vorstellung der Ergebnisse der Entwurfswerkstatt vom 8./9. November 2019
  • Pressedienst Nr. 03/2020Termine: Ausschusstermine; Stadtbezirksbeiratssitzungen; Einladung Pressegespräch / Mitteilung: Neue Gründer starten im Februar
  • Pressedienst Nr. 04/2020Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzungen; Gedenkveranstaltung; Einladung zur Informationsveranstaltung / Mitteilungen: keine
  • Pressedienst Nr. 05/2020Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzungen; Stadtbezirksbeiratssitzung / Mitteilungen: Caterer gesucht; Jazz'n'Pop-Session; Vernissage im Rathausfoyer (Neubau); Anmeldung von Schulanfängern; Förderung von Einzelprojekten möglich; Gesundheitsmesse zur Nachwuchsgewinnung
  • Pressedienst Nr. 06/2020Termine: Ausschusstermin; Ortschaftsratssitzungen / Mitteilungen: Umweltpreis ausgelobt
  • Pressedienst Nr. 07/2020Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzung; Stadtbezirksbeiratssitzung / Mitteilungen: Ausstellung zum Dialogverfahren Stadteingang Ost; Baumfällungen für künftige Umgestaltung erforderlich
  • Pressedienst Nr. 08/2020Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzungen / Mitteilungen: Stolpersteine sichtbar machen - Putzaktion bis zum 7. März; Neue Ausgabstelle für Gelbe Säcke
  • Pressedienst Nr. 09/2020Termine: Ortschaftsratssitzung; Stadtbezirksbeiratssitzungen / Mitteilungen: Archivale des Monats; Zahlreiche Gedenkaktionen am 7. März
  • Pressedienst Nr. 10/2020Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzungen; Stadtbezirksbeiratssitzung / Mitteilungen: Musikschule nimmt am Kurt Weill Fest teil
  • Pressedienst Nr. 11/2020Termin: Einladung Vororttermin / Mitteilung: Bauarbeiten dienen Hochwasserschutz
  • Pressedienst Nr. 13/2020Termine: keine / Mitteilungen: Dessau-Roßlau beteiligt sich an Earth Hour 2020; Unterhaltungsverband sagt Gewässerschauen ab; Bürgerumfrage startet Ende März; Erneuerung der Radwege in der Gropiusallee