Pressedienst 2019

Startseite / Stadt & Bürger / Presse und Publikationen / Pressedienst 2019

Veröffentlichungen der Stadtverwaltung Dessau-Roßlau · 2019

• Pressedienst Nr. 12/2019 vom 20. März 2019Termine: Ausschusstermine, Ortschaftsratssitzungen; Stadtbezirksbeiratssitzung; Projekt „Nachhilfepaten“ - Einladung zum Pressegespräch; Turbo-Breakfast - Presseeinladung; Erster Spatenstich / Mitteilung: Später geöffnet546 KB
  • Pressedienst Nr. 11/2019 vom 13. März 2019 Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzung; Stadtbezirksbeiratssitzungen / Mitteilungen: Kein Schwimmen; Außenstelle geschlossen520 KB
  • Pressedienst Nr. 10/2019 vom 06. März 2019Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzung; Stadtbezirksbeiratssitzung / Mitteilungen: Versteigerungslisten liegen aus; Geh- und Radweg gesperrt; Teilsperrung wegen Instandsetzung; Wiederaufbau OdF-Denkmal291 KB
  • Pressedienst Nr. 09/2019 vom 27. Februar 2019Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzung; Neues Löschfahrzeug; Einladung zum Pressegespräch / Mitteilung Vorfrühling: Frösche & Co. bereits auf Wanderung297 KB
  • Pressedienst Nr. 8/2019 vom 20. Februar 2019Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzungen / Mitteilungen: Archivale des Monats: „Frauentagsfeier“; Tag der offenen Tür293 KB
  • Pressedienst Nr. 07/2019 vom 14. Februar 2019Termine: Ortschaftsratssitzung, Ausschusstermine / Mitteilungen: Einladung zur Einbürgerungsfeier; Kursbeginn zur Qualifizierung vor der Gründung; Landesverwaltungsamt informiert; Anmeldung der Schulanfänger296 KB
  • Pressedienst Nr. 6/2019 vom 06.Februar 2019Termine: Ausschusstermin; Ortschaftsratssitzungen; Stadtbezirksbeiratssitzung / Mitteilungen: Ferienöffnungszeiten im Sportbad; Neue Fahrradständer in der Innenstadt289 KB
  • Pressedienst Nr. 5/2019 vom 30. Januar 2019Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzungen / Mitteilung: Zu Gast beim Quartiersstammtisch287 KB
  • Pressedienst Nr. 04/2019 vom 23. Januar 2019Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzungen; Stadtbezirksbeiratssitzungen; Öffentliches Opfergedenken / Mitteilung: Einsteigen noch möglich294 KB
  • Pressedienst Nr. 03/2019 vom 16. Januar 2019Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzung; Stadtbezirksbeiratssitzung / Mitteilung: Gründerkurs für Selbstständige287 KB
  • Pressedienst Nr. 02/2019 vom 10. Januar 2019Termine: Ausschusstermin; Stadtbezirksbeiratssitzung; Ministerin absolviert Projektbesuch / Mitteilung: Wanderausstellung macht Station in Dessau-Roßlau 52 KB
  • Pressedienst Nr. 01/2019 vom 3. Januar 2019Termin: Ausschusstermin / Mitteilungen: Sternsinger kommen später, Keine Sprechtage im Jugendamt, Politisch interessierte Frauen sind eingeladen, Ausweisung der NATURA 2000, Ausweisung des Naturschutzgebietes (NSG) „Mittelelbe zwischen Mulde und Saale“54 KB
  • Pressedienst Nr. 10/2019 vom 6. März 2019Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzung; Stadtbezirksbeiratssitzung / Mitteilungen: Versteigerungslisten liegen aus; Geh- und Radweg gesperrt; Teilsperrung wegen Instandsetzung; Wiederaufbau OdF-Denkmal291 KB