A+ A-

Detailseite

Startseite / Stadt & Bürger

Kleiner Katta sucht Namen

Sechs Wochen sind seit der Geburt des kleinen Katta-Jungen vergangen. Es sitzt bereits auf dem Rücken der Mama und hält alle Familienmitglieder in der Anlage auf Trab.

Das Geschlecht wollte es bislang aber noch nicht zeigen. Jetzt ist es Zootierpflegerin Ulrike Wienhold gelungen, einen Blick zu erhaschen. „Es ist ein Mädchen“ verriet sie. Der Tierpark sucht nun nach einem Namen für den süßen Nachwuchs und ruft dazu auf, Namensvorschläge einzusenden. Zu berücksichtigen ist dabei nur, dass der Name mit „B“ beginnt, wie alle Nachzuchten aus dem Jahr 2019.

Unter allen eingesendeten Namensvorschlägen wird ein exklusiver Besuch bei den Kattas verlost. Der Gewinner darf die Tiere hautnah erleben. Einsendeschluss ist der 31. August 2019.

Kontakt: info@tierpark.dessau.de oder Tierpark Dessau, Querallee 8 in 06846 Dessau-Roßlau.

Hinweis

Stadt Dessau-Roßlau
Referat des Oberbürgermeisters / Pressestelle
Zerbster Straße 4
06844 Dessau-Roßlau

0340 204-2213
0340 204-2913
pressestelle@dessau-rosslau.de  
www.dessau-rosslau.de