Pressedienst 2017

Veröffentlichungen der Stadtverwaltung Dessau · 2017

Zur Darstellung der Dokumente benötigen Sie den Adobe® Reader™. Die Nummer des Pressedienstes entspricht der jeweiligen Kalenderwoche. Zum Öffnen der PDF-Dateien klicken Sie bitte auf das entsprechende Symbol!

• Pressedienst Nr. 52/2017vom 27.12.2017 Termine: Ausschusstermine; Stadtbezirksbeiratssitzung; Politischer Frühschoppen Mitteilungen: keine46 KB
  • Pressedienst Nr. 51/2017vom 20. 12.2017 Termine: Verkehrsfreigabe für Brücke in Brambach; Weihnachtsbäckerei (Einladung zum Fototermin) Mitteilungen: Veränderte Abfuhrtage über die Feiertage; Steuerabteilung Roßlau geschlossen; Bürgerbüro Roßlau geschlossen; DeKiTa-Verwaltung geschlossen; Baustellenbüro öffnet Anfang Januar wieder55 KB
  • Pressedienst Nr. 50/2017vom 13.12.2017 Termin: Ortschaftsratssitzung Mitteilungen: Einladung zum Neujahrsempfang; Musik im Advent48 KB
  • Pressedienst Nr. 49/2017vom 06.12.2017 Termine: Ausschusstermine; Ortschaftsratssitzungen; Im Test: Mobiles Bürgerbüro Mitteilung: Grundschüler präsentieren eigenen Trickfilm 50 KB