A+ A-

Impftermine

Startseite

Impfzentrum

Am 06.05.2022 hatte das Impfzentrum der Stadt Dessau-Roßlau im DessauCenter letztmalig geöffnet. Die Schließung wurde durch den Impfstab der Stadt Dessau-Roßlau beschlossen, da die Impfzahlen stark rückläufig sind. Insgesamt über 18.500 Impfungen wurden seit der Öffnung des Impfzentrums im Dessau-Center durchgeführt.

Gänzlich wegfallen wird das Impfangebot der Stadt jedoch nicht: Derzeit werden die Voraussetzungen geschaffen, um ab Juni ein ergänzendes städtisches Impfangebot zu den impfenden Haus- und Fachärzten anzubieten. Hierzu wird rechtzeitig informiert.

 

 

Impfmöglichkeiten des Medizinischen Versorgungszentrums

Das MVZ des Städtischen Klinikums bietet jeden Donnerstag in der Zeit von 7.30 bis 13.00 Uhr und von 14.00 bis 17.00 Uhr Impfungen im Dessau-Center an.

Anmeldungen sind

möglich.

 

Weitere Impfmöglichkeiten

Auf der Webseite der Kassenärztlichen Vereinigung unter http://www.kvsa.de/ ist eine nach Kreiszugehörigkeit geordnete Übersicht von Arztpraxen enthalten, in denen Corona-Schutzimpfungen durchgeführt werden.