A+ A-

Einsatzbericht aus dem Jahr 2015

Startseite / Stadt & Bürger / Feuerwehr und Notdienste / Einsatzberichte / Einsatzberichte aus 2015

Verkehrsunfall auf der B184

Am Sonntag gegen 10:00 wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen dem Lingenauer Dreieck (B184) und dem Ort Lingenau alarmiert. Es kam zu einem Verkehrsunfall zwischen 3 beteiligten Fahrzeugen. Es gab 4 verletzte Personen, welche ins Städtische Klinikum gebracht wurden.

Durch die Feuerwehr wurde die medizinische Erstversorgung mit sichergestellt und zum Abschluss des Einsatzes die Unfallstelle gereinigt bzw. beräumt.

Die Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen und 9 Einsatzkräften im Einsatz.

Der Rettungsdienst war mit 3 Rettungstransportwagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug mit insgesamt 8 Einsatzkräften im Einsatz.

Kontakt

Stadt Dessau-Roßlau
Amt für Brand-, Katastrophenschutz und Rettungsdienst
Postfach 1425
06813 Dessau-Roßlau

Besucheranschrift
Innsbrucker Str. 8
06849 Dessau-Roßlau

Eingabe für Navigation
Erich-Köckert-Str. 48
06849 Dessau-Roßlau  

0340 204-2037
0340 204-2937
brandschutz@dessau-rosslau.de

Jahresberichte der Feuerwehr

Hier finden Sie die Jahresberichte der Feuerwehr Dessau-Roßlau